Meine Unterstützerauf dem Weg zum Samtgemeindebürgermeister

Von der Unterstützung der Menschen aus der Region auf meinem Weg zum Samtgemeindebürgermeister war und bin ich bis heute sehr überwältigt. Dies hat mich jeden Tag im Wahlkampf motiviert und tut es aktuell bei der Ausführung meines Amtes als Samtgemeindebürgermeister in Bodenwerder-Polle. Aus diesem Grund möchte ich diese Unterseite aufrechterhalten, um den vielen Menschen zu danken, die an mich glauben!

Ich wähle Sebastian Rode, weil…

…er für jegliche Anliegen ein offenes Ohr hat und das was er sagt, auch in die Tat umsetzt. Sowas vermisst man sonst in der heutigen Politik!“

Ich wähle Sebastian Rode, weil…

…er ein kompetenter und bürgernaher Bürgermeister der Gemeinde Hehlen ist. Er hat in den letzten vier Jahren erfolgreich die Gemeinde Hehlen nach vorne geführt. Ich sehe in ihm einen Menschen, der für weiterführende Aufgaben berufen ist.

Ich wähle Sebastian Rode, weil…

…ich überzeugt bin, dass er es gut kann als Samtgemeindebürgermeister.

Ich wähle Sebastian Rode, weil…

…in der Samtgemeinde ein Macher und Gestalter fehlt.

Ich wähle Sebastian Rode, weil…

…er empathisch ist und für jeden ein offenes Ohr hat!

Ich wähle Sebastian Rode, weil…

…er seinen Worten Taten folgen lässt!

Ich wähle Sebastian Rode, weil…

…es nicht nur wichtig ist, große Reden zu schwingen, sondern auch Taten folgen zu lassen!

Ich wähle Sebastian Rode, weil…

…er den BESTEN Rhabarberschnaps herstellt!

Ich wähle Sebastian Rode, weil…

…er sich für Jung und Alt einsetzt!

Ich wähle Sebastian Rode, weil…

…man mit ihm reden kann.

Ich wähle Sebastian Rode, weil…

…wer, wenn nicht ER!

Wir unterstützen Sebastian Rode, weil…

…er sich für die Region einsetzt und den Tourismus fördert!

Ich wähle Sebastian Rode, weil…

…man an seinen Taten gemessen wird und nicht an seinen Worten.

Ich wähle Sebastian Rode, weil…

…er bürgernah und bodenständig ist und mit seiner Kompetenz Schwung in die Politik bringt!

Ich wähle Sebastian Rode, weil…

…er bewiesen hat, dass man auch ohne jahrelange Erfahrung und Beziehungen in kurzer Zeit etwas verändern kann. Zudem kenne ich Sebastian Rode seit dem Kindergarten und weiß, dass man sich auf ihn verlassen kann. Und er ist kein Schnacker!

Ich wähle Sebastian Rode, weil…

…ich glaube, dass er neue Impulse und Prioritäten setzen wird, um die Samtgemeinde zukunftsweisend zu gestalten.

Ich wähle Sebastian Rode, weil…

…er für ehrliche und bürgernahe Politik steht.

Ich unterstütze Rode, weil…

…er an UNS denkt!

Ich wähle Sebastian Rode, weil…

…er was bewegt!

Ich wähle Sebastian Rode, weil…

…er die Worte sozial und demokratisch genau nimmt, und ein Amt bekleiden möchte, um darin etwas zu bewirken, nicht nur, um ein Amt innezuhaben.

Ich unterstütze Sebastian Rode, weil…

…er für mich ein verlässlicher und engagierter Ansprechpartner im Rathaus Bodenwerder wäre!

Ich wähle Sebastian Rode, weil…

…ich weiß, dass er sich fur unsere Samtgemeinde einsetzt!

Ich wähle Sebastian Rode, weil…

…er die Samtgemeinde weiter entwicklen kann!

Ich wähle Sebastian Rode, weil…

…er für die Jugend da ist.

Ich wähle Sebastian Rode, weil…

…“näher dran“ für ihn nicht nur eine Phrase ist.

Ich wähle Sebastian Rode, weil…

…er klare Kante zeigt!

Ich unterstütze Sebastian Rode, weil…

…er seit 9 Jahren mein Mitarbeiter des Jahres ist. Kompetent + absolut zuverlässig!!!

Ich wähle Sebastian Rode, weil…

…für ihn die Idee im Mittelpunkt steht, unabhängig vom Parteibuch.

Ich wähle Sebastian Rode, weil…

…er sich aufrichtig für die Belange seiner Bürgerinnen und Bürger interessiert und aufgrund seiner beruflichen Vita für die Postion als SG-Bürgermeister prädestiniert ist. Er hat Erfahrung und ein Netzwerk aufgebaut, welches für die Bürgerinnen und Bürger der Samtgemeinde ein großer Mehrwert sein kann. Letztendlich hat er in seiner Position als Bügermeister Hehlen bewiesen, dass er Dinge in anschieben und zum Positiven verändern kann.

Ich wähle Sebastian Rode, weil…

…er die Bürgerinnen und Bürger ernst nimmt und mit neuen Ideen frischen Wind in die Kommunalpolitik bringt.

Ich wähle Sebastian Rode, weil…

…du der beste Nachhilfelehrer der Welt bist.

Ich wähle Sebastian Rode, weil…

…er ein Macher ist.

Ich wähle Sebastian Rode, weil…

…er trotz des jungen Alters Erfahrung und hohe Motivation hat!

Ich wähle Sebastian Rode, weil…

…er für einen Generationswechsel steht und die geleistete Arbeit als Bürgermeister von Hehlen für ihn spricht.

Ich wähle Sebastian Rode, weil…

…er schon in Hehlen alles richtig gemacht hat.

Ich wähle Sebastian Rode, weil…

…er ein beliebter Bürgermeister ist!

Ich wähle Sebastian Rode, weil…

…er Kompetenz, Erfahrung und Engagement mitbringt!

Ich wähle Sebastian Rode, weil…

…er fähig, tolerant und geduldig ist – und er zuhören kann!

Ich wähle Sebastian Rode, weil…

…er in der Samtgemeinde Bodenwerder-Polle viel bewegen wird, weil er es kann!

Ich wähle Sebastian Rode, weil…

…er sich für unsere Interessen einsetzt und man sich auf ihn verlassen kann.

Ich wähle Sebastian Rode, weil…

…das Dienen für uns nichts mit dem Werdegang zu tun hat.